Hauptmenü
Das Team
A-Fahrer:
   Thomas Radermacher
B-Fahrer:
   Daniel Scherring
   Marco Müller
   Robert Eyring
C-Fahrer:
   Harald Frank
   Patrick Vogt
wir vermissen...
Robert Eyring


Steckbrief
Seit 2004 beim Radsportteam Köln
Geburtsdatum: 15.01.1984
Geburtsort: Bergisch Gladbach
Größe: 1,80 m
Gewicht: 72 kg


Stärken: Sprint, Bahn, Angriff

"Meine Philosophie: Man kann immer mehr als man denkt. Mein Motto: Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
Robert Eyring zeigte auch 2007 wieder seine besonderen Qualitäten auf der Bahn und holte sich souverän den Titel des Landesmeisters in der 4000m Einerverfolgung. Konsequent hat er seine exzellente Entwicklung fortgesetzt und ist wegen seiner stillen und bescheidenen Art im Team überaus beliebt. Hoffen wir, dass er in dieser Saison wieder zu voller Gesundheit gelangt und so an seine glänzenden Leistungen nahtlos anknüpfen kann.

Robert Eyring absolviert eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Im Anschluss möchte er ein Medizinstudium beginnen.
Platzierungen in der Saison 2011
Platzierungen in der Saison 2010
Platzierungen in der Saison 2009
Platzierungen in der Saison 2008
Platzierungen in der Saison 2007
Platzierungen in der Saison 2006
Platzierungen in der Saison 2005
Platzierungen in der Saison 2004

Partner