Hauptmenü
Das Team
A-Fahrer:
   Thomas Radermacher
B-Fahrer:
   Daniel Scherring
   Marco Müller
   Robert Eyring
C-Fahrer:
   Harald Frank
   Patrick Vogt
wir vermissen...
Patrick Vogt


Steckbrief
Seit 2003 beim Radsportteam Köln
Geburtsdatum: 24.07.1970
Geburtsort: Köln
Größe: 1,78 m
Gewicht: 79 kg


Stärken: Sprint, Bahn

"Wer später bremst, bleibt länger schnell!"
Patrick Vogt zählt mit zu den Gründungsmitgliedern der Rennabteilung des Teams. Seit 2003 gehört er der Mannschaft bereits an. Er blickt mittlerweile auf eine langandauernde Karriere zurück und hat in den vergangenen 27 Jahren etliche Erfolge auf Bahn und Strasse erreichen können. Beruflich hat es ihn seinerzeit nach Goslar/Harz verschlagen, wo sich in den vergangenen zwei Jahren sein Lebensmittelpunkt verlagerte. Aus diesem Grund war es ihm während seiner Abwesenheit nicht möglich hier im Rheinland in das Renngeschehen einzugreifen. Jedoch hat er im Harz seine Leidenschaft für das Mountenbiken entdeckt und ist dort bereits zwei Saisons bei diversen Marathonveranstaltungen gestartet. Nun wieder ins Rheinland zurückgekehrt, will er in der aktuellen Saison die Mannschaft tatkräftig unterstützen und seine langjährigen Erfahrungen hoffentlich erfolgsversprechend in das Team einbringen.

Patrick Vogt ist als Berufssoldat bei der Bundeswehr im Einsatz.
Platzierungen in der Saison 2011
Platzierungen in der Saison 2010
Platzierungen in der Saison 2006
Platzierungen in der Saison 2005
Platzierungen in der Saison 2004

Partner