Hauptmenü
Das Team
A-Fahrer:
   Thomas Radermacher
B-Fahrer:
   Daniel Scherring
   Marco Müller
   Robert Eyring
C-Fahrer:
   Harald Frank
   Patrick Vogt
wir vermissen...
5. Jahrestag - Dr. Martin Krämer
Radsport-Team-Köln gedenkt verstorbenen Kameraden...
Eine Erinnerung aus dem Herzen...

Aus einer flüchtigen Begegnung auf den Straßen im Kölner Umland wurde eine tiefe Freundschaft. Ja, Martin kannst Du dich erinnern?

Die endlosen Gespräche über Gott und die Welt haben meinen Horizont erweitert.

Nicht nur die profanen Dinge des Alltags wurden besprochen, sondern auch Themen, die zwischen Himmel und Erde oft unaussprechlich uns bewegten...

Niemand ist alleine lebensfähig. Wenn ihm ein großes Glück widerfährt, dann findet man unter den Menschen denjenigen der mehr weiß als die anderen. Die Menschheit ist eine Lerngemeinschaft und Du warst ein Meister für mich.

Ich danke dir, dass die Trauer gewichen ist und Du mir nach wie vor ein guter Ratgeber bist...

Vielleicht liest Du diese Zeilen nach Deiner Radtour im ewigen Osten...


Dein Freund
Harald

Aktualisiert Donnerstag, 07. April 2011    8387  Mal gelesen

    
Partner