Hauptmenü
Das Team
A-Fahrer:
   Thomas Radermacher
B-Fahrer:
   Daniel Scherring
   Marco Müller
   Robert Eyring
C-Fahrer:
   Harald Frank
   Patrick Vogt
wir vermissen...
Thomas Radermacher


Steckbrief
Seit 2008 beim Radsportteam Köln
Geburtsdatum: 03.06.1982
Geburtsort: Düren
Größe: 1,83 m
Gewicht: 80 kg


Stärken: Bahn, Sprint, Finale

"Lieber vorne verrecken, als hinten verstecken!"
Tom kam 2008 als solider Rennfahrer zum Radsport Team Köln. Er hat sich mit der Zeit im Team enorm weiterentwickelt, auch dank unserer erfahrenen Leute Harald und Peter. Somit ist ihm der Sprung in die höchste Amateurklasse gelungen.
Wenn es in die letzten flachen 10km eines Rennen geht, ist er nur noch schwer zu bremsen und fährt meist starke Finali. Ob eigennützig oder als "Anzieher" für seine Teampartner, Tom ist für Vieles einsetzbar. Durch drei Podestplätze in A/B Rennen 2010 ist er ganz vorne angekommen. 2011 versucht er seine Stärken weiter auszubauen, um sich in der A- Klasse in den vordersten Reihen weiter zu etablieren.
Seine ruhige, offene und nicht selten ziemlich direkte Art ist bei den meisten sehr beliebt.

Tom fährt seit 1996 Radrennen. Nach seinem Realschulabschluss machte er eine Ausbildung als Zweiradmechaniker, arbeitete eine Zeit lang bei �Rad Wechsel� und arbeitet nun bei der GVV- Versicherung.
Platzierungen in der Saison 2011
Platzierungen in der Saison 2010
Platzierungen in der Saison 2009
Platzierungen in der Saison 2008
Platzierungen in der Saison 2007
Platzierungen in der Saison 2006

Partner