Hauptmenü
Das Team
A-Fahrer:
  Thomas Radermacher
B-Fahrer:
  Daniel Scherring
  Marco Müller
  Robert Eyring
C-Fahrer:
  Harald Frank
  Patrick Vogt
wir vermissen...
Zielsetzung
Die Zukunft unseres Teams erfordert eine permanente Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten. Um mittel- und langfristig über Außenseitererfolge hinaus in den großen Continental-Tour-/A-/B-Rennen mit Beteiligung namhafter und vor allem zahlenmäßig überlegener Profi-Teams wie Team Nutrixxion Sparkasse, Team Seven Stones und Team Kuota - Indeland erfolgreich zu sein, werden wir unsere Präsenz weiter verstärken.

Unser familiäres Team wird zukünftig weiterhin aus einem überschaubaren Kreis von Elitefahrern bestehen, in dem wir die radsportlichen Ambitionen genauso wie die beruflichen Lebensentwürfe jedes Einzelnen maximal unterstützen. Team Spirit ist für uns keine bloße Floskel sondern Ausdruck unserer kleinen, lebendigen, leistungsorientierten Spaßgesellschaft.

Partner